About me

Hallo mein Name ist Santina und ich bin 16 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Dortmund doch wohne zurzeit in Köln. Ich bin klein , blond , blauäugig aber nicht doof :b Ich bin glücklicher Single. Seitdem 6.Juli 2012 um 22.57 Uhr stolze Mama meiner kleinen Tochter Angelie.♥ Allerdings werde ich hier auf dem Blog keine Bilder von ihr veröffentlichen. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und bin zurzeit im Mutterschutz danach möchte ich gerne eine Ausbildung im Altenpflege bereich machen.Auf meinem Blog schreibe ich über meinen Alltag , über meine Tochter , Schminke , Beauty und alles was dazu gehört. Wenn ihr weitere Fragen habt stellt sie mir ruhig hier *Klick* Ich freue mich darüber wenn ihr meinen Blog besucht und er euch gefällt. Küsschen an euch alle :) ♥ Und an alle Süßen die meinen hier irgendwelche dummen Kommentare schreiben zu müssen. Fuuck you Baby behalts für dich denn hier findest du sicherlich keine Beachtung !!

Keine Kommentare: